Impressionen

 
Erfahrungsberichte

„Unser Klinikausflug auf der CoCo war ein voller Erfolg. Wir hatten einen tollen Tag auf der Köpenicker Seenlandschaft mit Snacks unter Deck, einer kühlenden Brise auf dem Sonnendeck und erfrischender Badepause und würden es genauso wieder tun.“
Funktionsabteilung am Immanuel Krankenhaus Berlin Standort Buch


"Wir haben wunderschöne Tage auf diesem geräumigen und gepflegten Hausboot verbracht. Der kleine Yachthafen, die tolle Landschaft mit Blick auf die Dahme sind Erholung für die Eltern. Das technische Equipment auf dem Boot und der gemütliche, auf Burger spezialisierte Biergarten am Hafen sind die Highlights für die Kinder. Perfekter Familienurlaub mit tollem Ambiente. Vielen Dank dafür."
Familie Philipps


"Da reist man um die ganze Welt, um im Sommer 2020 festzustellen, wie schön das Seenland in Berlin und Brandenburg ist. Badeseen und ein klasse Boot mit ordentlich Power, welches an Ausstattung, Komfort und Platz in dieser Kategorie kaum noch zu überbieten ist. Dabei steht Preis-Leistung in einem fairen Verhältnis. Danke für diesen Tipp! Wir hatten uns auf dem Familienausflug für die Selbstverpflegung entschieden und auf Grund der kompletten Küche und des Grills auch alles richtig gemacht. Ich konnte aufgrund perfekter W-LAN-Ausstattung noch ausstehende berufliche Aufgaben abarbeiten, während die Familie von Minute Eins an in Urlaubsstimmung war. Mein nächster Trip mit der Familie auf diesem Boot kann durchaus eine Woche sein. Die Schlafmöglichkeiten sind ja sehr großzügig. Aber ich denke mein nächster Besuch wird einen beruflichen Hintergrund haben. Denn ob Kundentreffen oder Teammeeting... so oder so, wäre es mal ein anderes Ambiente als enge Tagungsräume und etwas das auf jeden Fall in Erinnerung bleibt."
Familie Sonnenberg
Sonnenberg - Vertriebsseminare